Unser papierloses Büro
Wir bieten unseren Mandanten die Digitalisierung kompletter
Steuer- und Finanzdaten sowie eine flexible Online-Buchhaltung an. Dank unseres Know-hows gestalten sich der Archivierungsprozess und das Dokumentenmanagement zuverlässig und strukturiert: Sämtliche Daten werden nach mehrfacher Absicherung auf unserem eigenen Server aufbewahrt, sodass wir z. B. Belege an Behörden zeitnah nachreichen können – ohne dass Sie handeln müssen.
Ihr papierloser Mehrwert:
- Reduktion der Ordner- und Papiermenge
- Sicheres, lückenloses Dokumentenmanagement
- Keine Duplizierung von Belegen
- Weniger Organisationsaufwand
- Zeitnahe Auswertung
- Übernahme und Verarbeitung von bereitgestellten Kontoauszugsinformationen
Für weitere Informationen zum Thema papierloses Büro sprechen Sie uns gerne an.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Leistungen: