Navigation überspringen

Schluss mit der Papierflut: unsere digitale Kanzlei in Hilden

Kein Papierchaos mehr! Wir ebnen Ihnen den Weg zur digitalen Welt mit unserer digitalen Kanzlei. Dabei arbeiten wir nahezu in allen Prozessen elektronisch und papierlos. Erfahren Sie hier mehr über unsere Arbeitsweise als papierloses Büro.

Kontaktieren Sie uns

Unser papierloses Büro

Wir bieten unseren Mandanten die Digitalisierung kompletter
Steuer- und Finanzdaten sowie eine flexible Online-Buchhaltung an. Dank unseres Know-hows gestalten sich der Archivierungsprozess und das Dokumentenmanagement zuverlässig und strukturiert: Sämtliche Daten werden nach mehrfacher Absicherung auf unserem eigenen Server aufbewahrt, sodass wir z. B. Belege an Behörden zeitnah nachreichen können – ohne dass Sie handeln müssen.

Ihr papierloser Mehrwert:

  • Reduktion der Ordner- und Papiermenge

  • Sicheres, lückenloses Dokumentenmanagement

  • Keine Duplizierung von Belegen

  • Weniger Organisationsaufwand

  • Zeitnahe Auswertung

  • Übernahme und Verarbeitung von bereitgestellten Kontoauszugsinformationen

Für weitere Informationen zum Thema papierloses Büro sprechen Sie uns gerne an.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Leistungen:

Steuerberatung Jahresabschlüsse und Steuererklärungen Finanzbuchhaltung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung